Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 25, 2021

Yannick Käser, Weltklasse-Schwimmer, 2-facher Olympiateilnehmer und vielfacher nationaler Rekordhalter

 

Herzlich willkommen zu: «Franks Toolkit – Werkzeuge für Denker und Macher» in der Reihe «Was ist gute Führung?»

Heute möchte ich auf ein spannendes Werkzeug schauen: Das „Streben nach Perfektion“.

 

Es hat mich interessiert, wie einer der besten Schwimmer der Welt darüber denkt. Was für ihn Perfektion bedeutet, wie er damit umgeht und wie er sich motiviert, immer noch ein etwas besser zu werden.

 

Ich spreche dazu mit Yannick Käser: Yannick ist Weltklasse-Schwimmer und seit rund 10 Jahren (!) unter den Top-Schwimmern der Weltelite in seiner Spezialdisziplin Brustschwimmen. Als Olympiateilnehmer und vielfacher nationaler Rekordhalter lebt er diesen hohen Anspruch an sich selbst seit vielen Jahren.

 

MEIN GAST:
Yannick Käser, Weltklasse-Schwimmer, 2-facher Olympiateilnehmer und mehrfacher nationaler Rekordhalter
Website: www.yannickkaeser.ch
Instagram: https://www.instagram.com/yannickkaeser/
Facebook: https://www.facebook.com/yannick.kaser
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/yannick-kaeser-6a430587/

 

PRODUKTION: © Frank Arnold https://frankarnold.com 
© ARNOLD Management GmbH https://arnoldmanagement.com
FOTO: © Yannick Käser

 

FRANKS TOOLKIT:
Wunschgäste bitte in die Kommentare bei Apple Podcast: Der beste Rat - Frank Arnold
Apple Podcast: http://apple.co/2OUqsy4
Spotify: http://spoti.fi/2OUnRoa
Mein Newsletter: https://frankarnold.com/newsletter/
Twitter: https://twitter.com/frank_arnold
YouTube: https://bit.ly/3dqMJMH
Instagram: www.instagram.com/frankstoolkit/
LinkedIn: www.linkedin.com/in/frankarnold/
Website: https://arnoldmanagement.com
Website: https://frankarnold.com

 

Meine Bücher:
https://amzn.to/3qe5wiI
https://amzn.to/3kP5oFb
https://amzn.to/3sRj2KF
https://amzn.to/2OtOGyV

Meine Hörbücher:
https://amzn.to/2PvnyjE
http://amzn.to/3caxSoU