Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 25, 2021

Simon Hammer – Wie fördert man das intelligente digitale Unternehmen?

Simon Hammer, Vorstand SAP (Schweiz) AG

 

Herzlich willkommen zu «Der beste Rat – Lernen von Denkern und Machern»
in der Reihe «Was ist gute Führung?»

 

Ich bin Frank Arnold und mit meinen Gästen spreche ich über außergewöhnliche Leistungen, den besten Rat, den mein Gast je bekam, sowie über Geschichten und Erkenntnisse aus einem erfolgreichen Leben. Ich möchte einen Blick hinter die Kulissen einer interessanten Branche erhalten und Neues erfahren. Wenn auch du dich für diese spannenden Persönlichkeiten interessierst und von ihnen etwas lernen möchtest, bist du herzlich willkommen.

 

Mein heutiger Gast Simon Hammer. Simon Hammer ist Mitglied des Vorstands der SAP (Schweiz) AG. Er verantwortet das Mittelstandsgeschäft und Partnerorganisation Switzerland. Bereits im Jahre 2002 stieg Simon in die Softwareindustrie ein. Nach einer ersten Phase bei StepStone startete er Ende 2010 bei SuccessFactors und kam durch deren Übernahme 2013 zu SAP Schweiz. Im Jahr 2015 übernahm er bei SAP Schweiz die Leitung des Cloud-Geschäfts und wurde 2018 in den Vorstand berufen.

Wir sprechen über den Trend zum intelligenten Unternehmen, Total Experience sowie über den Trend zu IoT und Mashine Learning. Mich hat interessiert, was Simon an seiner dynamischen Branche fasziniert, wie er selber mit der Entwicklung Schritt hält und welche Tools er in seiner täglichen Arbeit nutzt. Und natürlich möchte ich auch gerne seinen besten Rat erfahren. 

 

Ich wünsche viel Freude bei dem Video und Podcast «Der beste Rat – Lernen von Denkern und Machern».

 

MEIN GAST:
Simon Hammer, Vorstand SAP (Schweiz) AG sowie Leiter Mittelstandsgeschäft und Partnerorganisation Switzerland
LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/simonhammer/

PRODUKTION: © Frank Arnold https://frankarnold.com 

© ARNOLD Management GmbH https://arnoldmanagement.com 

Foto: © Simon Hammer

 

FRANK ARNOLD – WAS IST GUTE FÜHRUNG?
Wunschgäste bitte in die Kommentare bei Apple Podcast: Frank Arnold
Apple Podcast: http://apple.co/2OUqsy4
Spotify: http://spoti.fi/2OUnRoa
Mein Newsletter: https://frankarnold.com/newsletter/
Twitter: https://twitter.com/frank_arnold
YouTube: https://bit.ly/3dqMJMH
Instagram: www.instagram.com/frankarnold_fa/
LinkedIn: www.linkedin.com/in/frankarnold/
Website: https://arnoldmanagement.com
Website: https://frankarnold.com

Meine Bücher:
https://amzn.to/3qe5wiI
https://amzn.to/3kP5oFb
https://amzn.to/3sRj2KF
https://amzn.to/2OtOGyV

Meine Hörbücher:
https://amzn.to/2PvnyjE
http://amzn.to/3caxSoU